Zurück zur Indexseite
Über JOHNNYsports

Was steckt hinter JOHNNYsports und warum sollte man JOHNNY-Produkte kaufen?

JOHNNYsports ist eine junge und dynamische Marke, die 2005 den Einstieg in die Golfwelt gewagt hat.

Aktuelles:

2006 hat erstmals auch die Öffentlichkeit mitbekommen, dass JOHNNYsports eine Marke ist, die sich mit anderen messen kann. In der wöchentlichen TV-Sendung "Abschlag" auf n-tv wurde Anfang Juni ein Bericht über unsere Firma gezeigt, der den Zuschauern uns und unsere Einstellung zum Golfsport näher gebracht hat.

Außerdem arbeiten wir seit kurzer Zeit eng mit dem neuen Golfmagazin "GOLFPUNK" zusammen, in dem wir u.a. Anzeigen und ein Gewinnspiel präsentieren.

Wer JOHNNY live erleben will sollte unbedingt die "Gerolsteiner Satellite" - Turnierserie (www.team03.de) mitspielen, die wir mit Sachpreisen sponsern und an der wir selbst "hochmotiviert" teilnehmen.

Philosophie:

Unsere Erfahrung im Golfsport und in der Mode haben uns Anfang 2004 zu der Idee gebracht, mit JOHNNYsports eine neue und innovative Marke zu gründen.

Mit einer vorerst kleinen aber feinen Produktauswahl in den Bereichen Golf-Equipment und Fashion wollen wir vor allem etwas mehr Lifestyle in die doch als eher etwas "steif" geltende Familie des Golfsports und dem äußerlichen Drumherum bringen und dabei die alte Tradition mit neumodischer Optik vereinen.

Golf wird in den kommenden Jahren einen wahren Boom erfahren wie beispielsweise auch schon in den USA und in Australien.

Dort ist Golf mittlerweile der Volkssport Nummer 1 und nicht (noch) wie hier bei uns eine Sportart für eine kleine Elite. Gerade deshalb sehen wir neben den erfahrenen Golfspielern auch die Einsteiger in diese Sportart als potentielle Kunden.

Wir wollen neben den großen, etablierten Marken des Golfsports eine Position einnehmen, die neben hochwertigem Golfequipment auch den modischen Aspekt berücksichtigt.

Mit lebhaftem und stilvollem Design, sowie einer angemessenen Lockerheit wollen wir unseren Kunden viel Spaß am Golf garantieren und diese natürlich auch "gut aussehen" lassen.

Die in 2006 erweiterte Produktpalette von JOHNNYsports lässt Spieler jeder Spielstärke glücklich werden, über die Ausstattung und Optik muss der Golfer sich mit unseren Produkten keine Sorgen machen – gut spielen muss man natürlich immer noch selbst...

Dabei spielt die Qualität unserer Produkte natürlich die größte Rolle, weshalb diese lange getestet und geprüft werden, bevor wir sie unseren Kunden anbieten.

Unsere Produkte sind allesamt aus hochwertigem Material gefertigt, entsprechen allen Normen bzw. Passformen und sind im Vergleich nur "günstiger" als andere Markenartikel, da wir im Bereich Entwicklung, Marketing, Mitarbeiter und Werbung natürlich keine großen Kosten decken müssen.

Unser Equipment wird mittlerweile auch von Golfern gespielt, die sich im Hcp-Bereich 10 befinden.

Scheuen Sie sich nicht davor, uns zu kontaktieren oder in unserem Showroom vorbeizuschauen, um die Produkte hautnah zu erleben oder testweise mit auf die nächsten 18 Löcher zu nehmen.

Kontakt:

JOHNNYsports

Baack+Hansen GbR

Osterfeldstr. 16

22529 Hamburg

Fon: +49 (0)40 238 028 60

Fax: +49 (0)40 238 028 66

Wir wünschen viel Spaß am Golf mit JOHNNYsports!

johnny sports , golfschläger , "johnny sports" , putter , driver , golfball , golfbag , qualität , bags , golf , golfclubs